Intimbehaarung wieder Trend?

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Rasiert 53%
Busch 32%
Getrimmt 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde garkeine nicht so so ein paar Haare finde ich voll gut m15

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rasiert

Ich habe mich lasern lassen vom Nabel bis zum po babypopoglatt nie wieder rasieren

M17

Getrimmt

Ja, die gleiche Beobachtung habe ich auch gemacht:

Der Trend zur ganz glatten Intimrasur ist seit einigen Jahren stark rückläufig. Während vor 12 Jahren fast alle jüngeren Männer und Frauen eine glatte Intimrasur hatten, so ist deren Anteil stark gesunken.

Männer:

Die meisten jüngeren Männer (Reihenfolge entsprechend des Anteils von groß zu klein)

  1. rasieren Penis und Hoden glatt, der Rest wird gestutzt (Teilrasur)
  2. stutzen ihre gesamte Schambehaarung
  3. rasieren alle paar Wochen alles glatt und lassen es dann wieder wachsen
  4. sind glatt rasiert
  5. haben wieder ihre natürliche Schambehaarung

Frauen:

  1. die meisten sind noch glatt rasiert
  2. Teilrasuer
  3. natürliche Schambehaarung

Dennoch ist auch bei den Frauen der rückläufige Trend gut zu erkennen.

Busch

Ich mochte schon immer lieber Busch.

Fände es schön, wenn die Intimrasur abnehmen würde :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Junge90  13.12.2023, 15:54

Was gefällt dir an einem Busch besser?

Peggychen  21.12.2023, 07:40

Finde ich gut

Rasiert

Alle 2- 3 Wochen blank rasieren, so mache ich es.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung