Interpreation „Nachtsegen“ von Allmers?

1 Antwort

Ich habe mir jetzt mal das Gedicht angeschaut, dass du reingestellt hast. Das hat zwar eine andere Überschrift als die, die du in der Frage angegeben hast. Trotzdem ist das Gedicht ganz interessant. Hier findest du Interpretationsansätze.
https://schnell-durchblicken.de/hermann-allmers-nachtsegen

ItCat
Fragesteller

Oh, sorry mir ist gerade aufgefallen, dass ich den Namen mit einem anderen verwechselt habe 😅

Du hast aber genau das richtige gefunden, danke! Es hat mir auf jeden Fall weiter geholfen!