Internetfreundin erstes Treffen?

2 Antworten

Wovor hast du denn Angst? Was soll groß schief gehen?

Also... was ihr machen könnt, hängt ja etwas davon ab, wie ihr euch kennengelernt habt und wie ihr dann auf die Idee gekommen seid euch zu treffen.

In der Regel ist das ja ein Treffen wie jedes andere auch, ihr könnt euch unterhalten oder irgendwas zusammen unternehmen. Wenn man sich nicht sieht hat man ja häufig etwas in der Richtung "wenn wir uns mal sehen, dann müssen wir unbedingt das machen".

Wenn ihr euch bei einem von euch trefft, kann der dem anderen die Umgebung zeigen, wo er etwas unternimmt oder was auch immer.

Ansonsten könnt ihr euch über das unterhalten, über das ihr euch sonst auch unterhaltet. Das wird schon :-)

Einfach mal abwarten. Die Situation wird sich zeigen. Je nach dem wir du sie findest und wie sie Auftritt kannst du die umarmen. Dann geht einfach mal ein Eis essen oder irgendwohin, wo man reden kann. Spazieren zum Beispiel. Wenn man ab und zu späse macht entwickelt sich vielleicht eine blödelei draus. Der Rest regibt sich dann nach der situation. Am besten nichts erwarten, dann wird alles gut;)

Viel glück;)