Internetbekannschaft auf einmal weg?

4 Antworten

so ist das meistens im internet sind alle anders und man kann einfach den Kontakt abbrechen. mach dir nichts draus sowas ist es nicht wert sich darüber aufzuregen und Trübsal zu blasen

Erstmal: du hast nichts falsch gemacht. Sie sucht nur was anderes als du und genauso geht es vielen sehr oft. Man lernt jemanden kennen, der andere Absichten hat als du und ist dann beleidigt und fühlt sich zurückgewiesen.

Aber mach dir da keine Gedanken, so weißt du, dass es eben nicht real war und hake es als Erfahrung ab und freue dich über die guten Erinnerungen an eure Zeit. Denn es ist doch so, sie wollte etwas anderes als deine Sexualität hergibt (ace bedeutet ja nicht dass man keine romantischen Gefühle haben kann es ist nur der Sex der eben als nicht notwendig für die beziehung gesehen ist und ähnliches (ist ja auch bei jedem anders)) und daraufhin hat sie sich zurückgezogen und wollte dich dafür verantwortlich machen. Also atme durch und bedenke, dass du nicht für die Reaktionen anderer verantwortlich bist wenn du ehrlich bist. Und bleibe vielleicht mehr im reallive als im Internet, wenn es darum geht neue Menschen kennen zu lernen.

Also hier mal vorweg : Du bist nicht schuld bzw. du kannst sie nicht verstehen , da ihr euch anscheinend nur übers Internet kennt und du keine Möglichkeiten hast sie auf dem Schulhof etc. anzusprechen!

Mädchen sind eigenartig. Jedenfalls hat sie eher ein Problem was deine Persönlichkeit betreffen würde oder wegen vergangenen Antworten ,Sachen etc.

Wenn sie plötzlich aufhören würde , dann gäbe es folgende Hypothese :

1.Sie erzählt ihren Freundinnen davon aber diese Freunde sehen dich in einem anderen Licht und denken anders zu deinen Fragen.

2.Sie liest den Chatverlauf und merkt irgendwas , was sie zu anderen Gedanken bringt z.B. : Du schreibst ihr: "Hast du einen Freund?"

Sie denkt erstmal an Neugier von dir aber dadurch dass sie älter/erwachsener geworden ist denkt sie vielleicht an Folgendes: "Will er mich zu seiner Freundin bringen und mit mir eventuell Sex haben oder mich im echten Leben kennenlernen?"

Das sind mir die einzigen Sachen die mir gerade einfallen \("_")/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja, vielleicht hat sie einen anderen Typen kennen gelernt. Vielleicht hat sie auch einfach deine Asexualität abgeschreckt.

Denn viele Frauen geht es vor allem auch bei reinem Internetkontakt darum, dass Gefühl des "begehrt werden" zu erlangen. Wenn du aber kein sexuelles Interesse hast, dann wird es halt irgendwann langweilig.

Bringt aber alles nichts nun darüber zu spekulieren ... hak die Dame ab und fertig.

Und künftig solltest du dich vielleicht nicht so auf Menschen versteifen, die du nur aus dem Internet kennst.