Internet Kabel verlegen auf straße?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also auf der Straße verlegt keiner Internetkabel... wenn dann vielleicht unter der Straße.

die meisten Leitungen sind im Besitz der Telekom, die vermietet sie dann an die jeweiligen Anbieter, die sie dann dem Endkunden bereit stellen.

du kannst gerne mal bei der telekom anfragen, ob und wann es besser wird, aber dein problem wird sein, dass es dir für die verhältnisse mit deinen 6 K "zu gut" geht. bei uns in der Ecke kann man über einen 1000er Anschluss froh sein. oder man wechselt zum Kabelfernsehn. was für dich vielleicht auch eine Option wäre... denn diese anschlüsse sind in der regel nicht nur schneller, sondern auch sprintstärker (kürzere Ping-Zeiten)

lg, Anna

sprich mit deinem Anbieter.............

Twist3rGam3
Fragesteller

J die sagen das ich nur 6k emphangen kann