Internet in Italien (Prepaid)?

1 Antwort

Kann dir nur empfehlen dann die Netzbetreiber abzuklappern. Tim, wind oder Vodafone sind die größten.

Geht's um mobiles Internet? Ich habe 30gb von coopvoce und bezahle 10 Euro. Um dir da mal einen Richtwert zu nennen. Das war aber eine Sommerpromo. Aktuell gibt's 20gb für 9euro. Hier ist es halt immer sehr wechselhaft- kann sein, dass es aktuell nur blöde Tarife gibt und dann zum Valentinstag wieder alle promotionen machen.

An deiner Stelle würde in gucken, ob manche Anbieter noch Weihnachten in den Knochen haben und sonst abwarten.

Vergleichsportale findest findest du unter Facile.it oder segugio.it

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien