Internet date hatte fake fotos?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar nix. Hättest Miss Piggy halt gleich vorn Latz knallen sollen.

furfur5uhr
Fragesteller

Ja. Danke. Beste Antwort auf jeden Fall. Mögen hundert GF-Sterne auf Dich regnen mein Freund.

Gar keine. Wenn Du Dich mit jemandem triffst, dann total auf eigenes Risiko. Wie viel Du investieren willst, ist komplett Deine Angelegenheit. Investieren muss man - keine Frage. Da sollte man sich die Kosten schon sehr gut überlegen! Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser. Also geht man immer(!) mit Vorsicht an sowas ran.

Nein, selbstverständlich nicht.

Sie drauf ansprechen..aber jetzt ist zu spät,,sowas macht man sofort

Selber Schuld. Du solltest das Date direkt abbrechen, als du sie gesehen hast

Nix da mit Schadensersatz