Interface oder Soundkarte?

2 Antworten

250Ohm sind für stage und live betrieb.

Du brauchst für den Laptop direkt die 32Ohm Version. Bei manchen Laptops gehn auch die 80er aber eher selten. Da fehlen dann oft die Bässe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Toningenieur

Man kann sich einfach bares Geld sparen indem man zur 32 oder gar 80 Ohm Variante greift und sofern man von ausgeht das der eigene Soundchip mau ist noch einen Apple USB-C Dongle zwischen klemmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört