Interesse an bestimmten Frauentyp verloren?

2 Antworten

Ich fände früher auch Frauen mit bestimmten Merkmalen gut. Da ich aber mittlerweile mit so sehr eine eigene Familie wünsche ist mir aussehen komplett egal. Das einzige wo drauf ich achte ist, das sie Nichtraucherin sein soll

Lui90
Fragesteller

Selbst dann liked keiner zurück ^^

Lui90
Fragesteller

Würde mich als normal durchschnittlich bezeichnen weder hässlich noch extrem schön

Fabian3596  25.01.2024, 14:27
@Lui90

Ich mich auch. Trotzdem möchte keine was von mir. Und die einzige Frau mit der ich Kontakt habe ist vergeben. Ich weiß echt nicht ob man mehr Pech überhaupt haben kann

Nein, das ist völlig normal. Denkst Du etwa, Kinder werden auch bspw. schwul oder heterosexuell geboren? Man beginnt im Laufe der Zeit durch eigene Eindrücke Menschen mit bestimmten Merkmalen attraktiver oder nicht attraktiv zu finden. Man ist also nicht unbedingt von vornherein schwul oder heterosexuell, sondern man wird so, wenn man reifer wird und Erfahrungen sammelt.

Das gleiche Spiel kann man auch bei bestimmten Präferenzen innerhalb des heterosexuellen Spektrums beobachten.

Lui90
Fragesteller

Ok danke.