Interessante Themen für Hausarbeit (Medien)?

3 Antworten

Heo kwoodoo, immer mehr versuchen die Medien, sowohl Print als auch elektronische, über "Infotainment" die Aufmerksamkeit der Leser, Hörer und Zuschauer zu gewinnen - und die Sachinformation geht über den Jordan. Oder so. Grüße!

Die Veränderung der Interessenlage im Bereich Unterhaltungsfilm. Mehr Action, weniger Inhalt, kann man stundenlang drüber diskutieren und erzählen.

Da kann ich dir sonst auch inhaltlich ein bisschen helfen, denke ich.

xxx

Lady

kwoodoo
Fragesteller

Klingt in der Tat nicht uninteressant :) Allerdings soll's nur ne kleine Arbeit von 5 Seiten werden. Hast du da ne Eingrenzungsidee?

WickdKid  01.11.2021, 14:50

Hey, ich bin gerade an dem selben Punkt. Würde gerne mehr darüber erfahren aus deiner Richtung. Was hast du so für Input? Schau sonst gerne mal in dein Postfach, hab dir da ne FA geschickt, falls du Lust hast mir den Input zu geben etc. :D

Beeinflussung der Medien durch die Politik. Wie weit reicht die freiwillige Schere im Kopf? Warum gibt es keine linken Printmedien mehr (wie z.B. früher den Spiegel)?