Was sind angemessene Themen, um mit der Fachperson während meiner Praktikumszeit in der Praxis zu besprechen?

somi1407  02.05.2024, 12:41

Was für ein Beruf?

1 Antwort

Natürlich solltest du an Gesprächen.mit Patienten teilnehmen. Da zeigt von Interesse.

Mit der Fachperson kannst du über das Wetter, Hobbys, privatkram reden. Was halt passt. Aber eben auch über den Beruf: welche Fortbildungen sind sinnvoll? Wie ist die Vergütung? Welcher Patient kommt als nächstes? Etc