Installierte Minecraft-Mods funktionieren nicht?

2 Antworten

Das kann passieren vor allen in der Betrock. Server löschen und neu machen.

Hierbei muss ich noch sagen das bei mir in einer Welt mit Pokerock auf der Betrock ebenfalls passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klingt sehr danach, als würden die Mods auf dem Server nicht funktionieren.

Ist die Serversoftware die korrekte für den Modloader den ihr nutzt? Überprüft das bitte im Server-Dashboard von Nitrado. Bei Vanilla-Servern funktionieren keine Mods, auch wenn ein "mods"-Ordner vorhanden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Spieler seit 2012
GisiBoy
Fragesteller

Server läuft auf Bunkit/Spiggot, habe Forge selbst auf dem Server installiert. Da mir das der Launcher gesagt hat, das die Mods nur mit Forge funktionieren, Minecraft selbst launche ich auch über Forge.