Es geht um mein Instagram. Ich kann nicht mehr liken. Woran kann das liegen?

5 Antworten

Bei Instagram-App abmelden und wieder anmelden , dann funktioniert es alles (auch das Liken) einwandfrei

Hast du zu oft geliked? Manchmal buggt instagram etwas rum, wenn man es "zuviel" benutzt. Dann muss man 2-3 Tage warten. Bei twitter zB kann man glaube ich zB täglich 200 Tweets favorisieren usw. und bei instagram haben die zum Teil auch schon Limits gesetzt, damit die Like-Bots nicht zu durchdrehen

Dich kurz bei Instagram-App abmelden und nochmal anmelden, danach funktioniert das Liken👝 wieder 😉

dann hast du wahrscheinlich eine like sperre weil du zu viel geliket hast morgen geht das wieder :-)

habe das gleiche Problem habe 1000 bilder geliked das dauert bis das wieder geht