Instagram vorübergehend gesperrt?

3 Antworten

Hey Minimucki,

lass dir nichts von Support erzählen. Ich lese hier immer wieder das Leute meinen man sollte den Support anschreiben. Es gibt keine E-Mail vom Support. Das wurde vor Jahren eingestellt. Der Support funktioniert nur noch durch gezielte Formulare auf Instagram und selbst da kommen sie nicht hinterher.

Also: Die App die du dir heruntergeladen hast, hat in der kurzen Zeit in der du damit eingeloggt warst mit Sicherheit so viele Anfragen an Instagram gestellt, das dein Account als Bot markiert wurde und kurzzeitig gesperrt wurde.

Wenn du die Mail nicht bekommst, kann es daran liegen das du wegen diesen Anfragen für 24 - 48 Stunden keine Anfragen mehr schicken kannst. Dazu zählt eben auch diese Mail.

Dementsprechend musst du einfach 1-2 Tage warten und es erneut probieren. Dann sollte es eigentlich wieder funktionieren. Wenn dein Account tatsächlich mal richtig gesperrt werden sollte dann kann ich dir das hier empfehlen: https://axlek.de/instagram-account-gesperrt-gebannt-was-tun/

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hatte das auch mal nur das ich nicht gesperrt worden bin sondern wer fremdes probiert hat einzuloggen

Schreib mal den support an der hilft dir sicher

Minimucki
Fragesteller

Da habe ich schon hingeschrieben. Keine Antwort bisher. Bist du wieder in deinen Account gekommen ?

Warte erstmal ab, hatte so ein ähnliches Problem und es ging nach der Frist wieder