Instagram und halb nackte Frauen?

2 Antworten

Die viel wichtigere Frage, die du dir stellen darfst: Warum triggert dich das?

Du kannst im Außen nichts verändern, und es liegt auch nicht in deinem Aufgabenbereich. 😉

Finde ich kritisch, viele Frauen verletzt das und haben dadurch Zweifel.

Find ich nicht okay von deinem Freund.

ameliemichelle  01.09.2023, 20:14

😂

ARCPr0log  01.09.2023, 20:23
@ameliemichelle

Genau und deswegen sollst du dein Selbstwertgefühl stärken, verstehst du? Damit dich sowas nicht kaputt macht. Wenn du mit so einer Einstellung durchs Leben gehst, wirst du dich ständig vergleichen und niemals glücklich sein können.

Dein Freund und du führt dennoch eine kindergarten Beziehung, sonst würde man sich gegenseitig nicht so provozieren, sondern ein Kompromiss finden.