Instagramstory aus versehen geschaut, wie verhindern, dass die person es sieht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin mir nicht sicher, ob das Funktioniert, aber du kannst das einfach herausfinden:

1) erstelle eine eigene Story

2) erstelle einen neuen Account

3) schaue dir mit deinem neuen Account deine Story an

4) lösche den neuen Account

dann wirst du sehen, ob das funktioniert und ob es sich lohnt, deinen jetzigen Account zu löschen

PS: sag dann, ob es geklappt hat

viel Glück :)

Leylapolat
Fragesteller

Ich habe eine Freundin eine Story hochladen lassen, die ich mir angesehen habe und anschließend habe ich meine Story wieder gelöscht 😂 also man konnte es noch sehen aber ich denk dass es einfach ein paar Minuten dauert

Hallo,

also ich möchte versuchen deine Frage zu beantworten jedoch muss ich dich nochmal drauf hinweisen das nicht jeder die Liste kontrolliert also es sollte kein Problem darstellen die meisten schauen nur eben mal rüber.

Jedoch wissen wir ja beide nicht ob die Person es schon gesehen hat.

Wenn nicht dann könntest du einfach deinen Account vorübergehend deaktivieren am besten davor auch deinen Namen ändern in iwie sowas: jj7r834 oder so also etwas was sie nicht erkennt.

MERK DIR ABER DEN NAMEN!!!

Ich hoffe ich konnte helfen, viel Erfolg und Glück dabei!

Mit freundlichen Grüßen,

Morladi

Leylapolat
Fragesteller

Danke!! Habe meinen Account schon längst deaktiviert aber er weiß wie ich bei Instagram heiße von daher hätte das mit der Namensänderung nichtsbgebracht 😄

Sieht sie trotzdem da dein Account nicht sofort gelöscht wird.

Wie kindisch! Dann sieht sie dich halt, was solls. Da solltest du drüber stehen. ;)

Leylapolat
Fragesteller

Also wenn man seinen EX stalkt ist es nicht egal 😂