Instagram Story - Markierung Benachrichtigung über Aktivität?

1 Antwort

Hallo Jasmin,

das Liken in der Story wird dir nur dann in deinen Benachrichtigungen angezeigt, wenn jemand deine Story likt. Wenn du die Stories anderer likst, wird dir das nicht angezeigt. In der Regel sind diese Funktionen automatisch aktiviert. Vorsichtshalber aber gerne auch mal in den Einstellungen unter "Beiträge, Stories und Kommentare" schauen, was dort eingestellt ist.

Ganz liebe Grüße!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung