Instagram reaktivieren hilfe?

Instagram  - (Instagram, löschen, deaktivieren)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo azmeyaa , das reaktivieren eines deaktivierten Instagram-Account kann bis zu 24 Stunden dauern.
Viele Grüße
Marco

aurora225  12.12.2019, 06:19

Ich habe mein Account am 10.12.19 deaktiviert nun komme ich nicht mehr rein wieso das ???

Wenn du deinen Account gelöscht haSt, kannst du es nicht wieder aktivieren. Anders ist es wenn du eine "Pause " machst. Wenn du dich danach wieder anmeldest, ist das Konto wieder aktiv. Ich eempfehle deshalb immer, erstmal eine Pause machen.

MfG

Anonyma

azmeyaa
Fragesteller

Jaaa hab "pause" gemacht... Aber es geht ned man

azmeyaa
Fragesteller

Weiß du wie lange ich warten muss wenn ich auf "pause machen" eingestellt habe?

AnonymaSpectra  04.08.2015, 23:37
@azmeyaa

Warte estmal 24h ab und melde dich dann nochmal an. sonst versuche es mal über Laptop/Pc

azmeyaa
Fragesteller

Oh hab ixh ned bekommen :( danke trzdm

AnonymaSpectra  04.08.2015, 23:40
@azmeyaa

Teste mal ob du dich mit der gleichen Email Adresse registrieren kannst. dann weißt du, ob es das Konto noch gibt.

azmeyaa
Fragesteller

Okii danke

geht nicht

azmeyaa
Fragesteller

Hää? Will es reaktivieren

azmeyaa
Fragesteller

Ich deaktiviere es zum 1 Mal

SpiritEnergy  04.08.2015, 23:32
@azmeyaa

Also wenn du es einmal Deaktiviert hast dann kannst du es nicht mehr Reaktivieren :/

azmeyaa
Fragesteller

Schade man wieso geht das ned man...

azmeyaa
Fragesteller

Wieso steht da dann versuche es in paar std nochmal?

azmeyaa
Fragesteller

Toll. Naja danke

SpiritEnergy  04.08.2015, 23:35
@azmeyaa

Aber vlt haben die was geändert und du kannst es Reaktivieren versuch es in 2 std . :)

Das selbe habe ich auch gemacht aber ob komme jetzt noch in mein instagram rein, und mir kann trotzdem jemand folgen, liken oder Komentieren

kiymetlimiss  28.12.2017, 14:57

Hi kannst du mir vllt sagen, ob nachdem reaktivieren deine dm chats auch noch da waren oder gelöscht waren?