Instagram Promi?

1 Antwort

Natürlich ist es Betrug. Kein Promi schreibt dir privat und chattet mit dir . Hatte schon eine Menge Andrew Garfields die versucht haben mich zu betrügen. Gib ja nichts von dir Preis. Alle Fake Accounts sind aus Nigeria

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GerriLein
Fragesteller

Nein das nicht kenne mich auch aus mit richtigen Betrügern die gerade bei Facebook ihr Unwesen treiben.

Immer wieder mit meist traurigen Geschichten sowohl Betrugsmaschen und Manipulation.

Da geht es oft um Geld oder persönliche Daten das halte ich natürlich privat!

Das ist hier nicht der Fall.

PetraKlima2024  26.02.2024, 19:58
@GerriLein

Bei Instagram muss man genauso aufpassen. Habe auch gedacht ich schreibe dem echten Andrew Garfield von wegen. Es war ein Nigerianer der mich betrügen wollte . Vorsicht geboten wenn er persönliche Daten von dir möchte und schnell zu WhatsApp und co. wechseln möchte.

Speedy100269  27.04.2024, 15:21
@PetraKlima2024

Guten Tag,ich hatte es in der Vergangenheit auch mit etlichen Fake Accounts zu tun.Haben Sie eine Ahnung,wieso die vermeintlichen Promis nach einem kurzen Chat immer auf Telegram oder whats app ausweichen wollen ? Das ist dann natürlich ein Indiz,das es sich um Scammer handelt.Es ist zu 99% immer die selbe Vorgehensweise.Manchmal wollen die einfach nur Karten für Google Play usw.....