Instagram Profilbild blinken?

1 Antwort

Also, auf Instagram kannst du das Profilbild von anderen nicht vergrößern, also eigentlich passiert da nichts, wenn du da drauf drückst...
ABER:
Es gibt ja jetzt diese neue "Story"-Funktion.. dabei siehst du auf einem Profilbild zb. Einen roten oder grauen Kreis und wenn du dann aufs Profilbild drückst, erscheint die Story. ^-^

LoAltris
Fragesteller

Ja das mit der Story und dass es nicht geht mit vergrössern wusste ich schon :) ich wollte nur wissen, ob das irgendwas gemacht hat. Aber danke :D

Cookiecreamx3  24.08.2016, 22:44

Achso ok xD Ka, was das Blinken angeht, bei mir ist dass nicht