Instagram Profil gelöscht, eine Woche später Name immer noch nicht verfügbar?

1 Antwort

Es könnte sein dass es 31 Tage insgesamt dauert bis du den Namen wieder verwenden kannst, wenn du deinen username normal umänderst, gibt es ja auch noch eine Zeit lang danach, in der du noch auf den alten Namen zurück kannst. Ich würde einfach noch ein wenig länger darauf warten

Whatever385
Fragesteller

Danke erstmal für deine Antwort. Wie kommst du auf 31 Tage?

sanle  17.04.2020, 23:03
@Whatever385

(Tut mir leid fürs erst jetzt antworten) Gerne und ich denke es sind 28-31 Tage, weil es bei einigen anderen Apps genauso ist. Deswegen vermute ich es