Mein Minecraft skin lässt sich nicht hochladen?

2 Antworten

Nurze eine Skindatei oder versuche mal Minecraft neu zu installieren, weil es jetzt bei den neuen Versionen Bugs gibt, vielleicht hast du aber auch zu viele Skins!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minecraft skins müssen Bilder sein die ungefähr so aussehen:

Bild zum Beitrag

Also wenn an Orten an denen keine Pixel sein dürfen welche sind, der Hintergrund nicht transparent ist oder das Bild ein falsches Dateiformat hat funktioniert das nicht.

 - (Minecraft, Minecraft Pocket Edition, minecraft skin problem)