Instagram-Name für eine Sneaker-Seite?

5 Antworten

sneaker.world, my_sneakers, sneakerstar,... Denk dir ein paar Wortkombis aus. Das kann schon ein bisschen dauern. Habe für meinen Namen (ams.secret) fast 3 Tage gebraucht. Das fällt dir meistens spontan ein, gerade dann, wenn du nicht daran denkst.😉

Nehme aufjedenfall nicht zu viele . und _ (zbsp @._.sneakers._.009 ) das kann sich nienand merken😉 versuche doch mal
Sneacker.page , sneaker.pics , sneaker.on.insta ich habe auf instagram ( @x_skyscraper_x ) ein how to - namen finden gemacht, schau da mal vorbei😉

Sneakers.aka.snickers

RYK90
Fragesteller

Iergendwie sollte mein namen auch drinn sein

Sneakers

RYK90
Fragesteller

Schon vergeben

mrunknown351  03.01.2016, 17:24

Sorry ausversehen zufrüh abgeschickt

Eine Frage: warum machst fu Bilder von deinen Schuhen? :)

RYK90
Fragesteller

Ich bin ein Sammler von einer bestimmten Art von Schuhen ( Air Max 90 ) es gibt tausende von sneaker seiten und ja sie sind speziell.. u.s.w entweder mann kennt oder nicht :)

moadla  03.01.2016, 18:16

ok gut viel erfolg:)

RYK90
Fragesteller

danke :)