Welchen Sneaker findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Air Force 1 61%
Air Max 90 29%
Reebok Classic 11%

10 Antworten

Air Force 1

Hey! 🤗

Von der Form aber auch von der Farbe her sieht der Schuh Air Force 1 am besten aus. Ich bin männlich und 14 Jahre alt. 😊😀

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Air Force 1

M20 Classic und man kann ihn zu absolut allem anziehen

Air Max 90

Ein Design zum anbeißen…

https://i.redd.it/w6h9g2k5n5t31.jpg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche
Air Force 1

Hallo, ich finde die "Air Force 1" am besten/schönsten.

LG CeliLeo🌼🤪

Reebok Classic

m/45+
die Reebok-Silhouette finde ich einfach sportlich schöner, leichter und weniger klobig als die von den Nikes

Mir gefallen die Nikes mit deutlich dickeren Sohlen bzw echten Plateaus dann wieder richtig gut, aber das ist ein anderes Thema