Instagram Name für bestimmte (Details folgen) Sprüche- & Gedankenseite gesucht?

1 Antwort

Wenn es daran schon scheitert, gehe ich davon aus, dass die Sprüche nicht von dir selbst stammen werden?

Dann wäre "geklaute Sprüche und Gedanken" das richtige, oder "abgekupferte Bilder etc"

einfachlauraaa
Fragesteller

Es scheitert daran eher das alle Namen die mir eingefallen sind schon Vergeben sind und ich nicht grade der kreativste Mensch bin was Namen angeht, aber viele Sprüche oder auch kleinere „Texte“ stammen von mir :)