Wie seid ihr auf euren Online-Namen gekommen?

6 Antworten

Mein GamerTag auf den Plattformen hat mir mein Mann geben.
Ich heiße fast überall Dvoli.
Ein Kombi als D.va von Overwatch und Evoli auf Pokémon, meine zwei Lieblingscharaktere.

Ich hatte einfach keine Idee, weil ich auch unkreativ bin.

Da ich mit meinen freunden einen YouTube kanal führe und einer auf die idee kam den namen "gamerboys" zu benutzten benutz ich es jetzt auch überall

Naja, ich bin Sonic-Fan und mag Memes. Und weil bei jedem Online-Namen 69 vorkommt hab ich halt den Spieß umgedreht :)

TheArrow96  17.04.2022, 21:04

Da haben wir mal was gemeinsam :D

Ich war früher mal auf Seiten mit Namen aus verschiedenen Ländern. Dann habe ich jemanden getroffen, der so hieß und dachte halt als ich mich anmelden wollte: "Nehm ich den Namen halt."

Du könntest zum Beispiel nach Namen aus einem Land suchen, das du interessant findest. Der, der dir am besten gefällt, den nimmst du dann.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung