Instagram login?

1 Antwort

Klingt als ob jemand fremdes dein Konto nutzen würde. Hast du mal nachgeschaut ob irgendwas mit deinem Profil gemacht wurde? Mit z.B. einem 2. Account?

Meine Empfehlung: Ganz schnell den Instagram Support anschreiben!

Pascal804
Fragesteller

Vorgestern stand da, dass sich jemand aus Rostock sich in meinen Account eingeloggt hatte. Deshalb habe ich mein Passwort zurückgesetzt. Aber ich habe gleichzeitig gemerkt das es mein Handy war und der Standort einfach nur falsch war.

Aykut6  01.01.2024, 21:51
@Pascal804

Wie hast du erkannt, dass es dein eigenes Handy war?

Instagram hat wie es aussieht aus Schutz zu deinem Kontakt reagiert.

Neuer Login --> Passwort zurücksetzen --> Alarm Glocken bei Instagram springen an.

Ist nicht weiter tragisch, solltest du das wirklich selbst gewesen sein. Schreib einfach mal dein Support an :)

Pascal804
Fragesteller
@Aykut6

Ich habe mir die neue insta App runter geladen die so wie Twitter ist. Dann stand bei insta das sich jemand bei meinem Account bei threads angemeldet hat in Rostock. In den Email habe ich dann erkannt das es der Geräte name meines Handys ist . Trotzdem hatte ich vorher vorsorglich mein Passwort zurück gesetzt.

Den Support habe ich vor 3 Tagen angeschrieben aber es kam immernoch keine Reaktion. Vielleicht hast du ja einen Tipp wie man besser an den Support kommt.

Danke und viele Grüße

Pascal

Aykut6  01.01.2024, 22:02
@Pascal804

Ich erkundige mich. Gib mir paar Minuten :)

Worüber hast du denn den Support kontaktiert?

Pascal804
Fragesteller
@Aykut6

Ich habe die per Email angeschrieben