Instagram löschen?

2 Antworten

Theoretisch kannst du in deinem Router die Website sperren. Allerdings gibts immer wege etwas zu umgehen, gerade wenn du schon auf den Browser und so zurückgreifst. Wie viele Stunden verbringst du denn so auf Instagram?

Johnny631
Fragesteller

Danke für die antwort… also im moment tatsächlich nich so viel, so min 20 bis max 2 stunden… meistens 30 minuten oder so… es ist nur traurig, weil ich es halt insgesamt die handyzeit zu hoch ist… an ganz schlechten tagen schon mal um die 9 stunden, normal so 2-6…

Auch wenn du meinst die funktionieren nicht, sind die deine beste Möglichkeit. Du lässt mit so einer App Instagram App+Website blockieren und legst einen Entsperrungscode fest, den du nicht kennst (z.B. deine Eltern oder so).

Johnny631
Fragesteller

Dass problem ist, diese apps sind ja ansich gut, kann man nur leider hintergehen… man sagt doch immer, süchtige finden immer einen weg ihre gier zu befriedigen haha

Johnny631
Fragesteller
@ytimoyt

Easy… gehst einfach in die allgemeinen einstellungen, und verweigerst den zugriff auf die app… schon funktioniert nix mehr…