Instagram lässt sich nicht mit facebook synchronisieren

1 Antwort

Hast du in Instagram eingestellt, dass du auf Facebook posten willst? Dazu musst in der App dein Profil aufmachen, dann die Einstellungen öffnen und unter "Konto" bei den "Teilen-Einstellungen" nachschauen, was dort eingetragen ist. Bei Facebook kannst du sogar einstellen, ob Instagram auf deinem Facebook-Profil oder auf einer Facebook-Seite (falls du eine verwaltest) posten darf. Wenn die Verbindung aktiv ist, is das außerdem farbig markiert.

Instagram Einstellungen - (Facebook, Instagram)
erdalprinz
Fragesteller

Daran scheitert es schon bei mir. Wenn ich dort "facebook" auswähle, kommt die selbe Fehlermeldung wie schon beschrieben.

Es ist auch nicht farbig markiert.