Instagram Konto gesperrt?

1 Antwort

Du kannst auf einer Nummer, die nicht mehr deine ist, keine SMS empfangen, nein. Oder kannst du etwa eine neue eingeben?

Kennt jemand zufällig eine E-Mail Adressen Endung mit g*****.com

Ja sicher, der mit größte Anbieter am Markt: gmail.com

Whey1212755
Fragesteller

Die SIM habe ich noch, jedoch habe ich bereits eine neue Nummer. Und auf der alten SIM ist kein Netz mehr da kein Vertrag.

Für die Email ist ein Stern zu viel damit es Gmail sein könnte

OhMiaMiaJa  05.10.2022, 10:56
@Whey1212755

Dann hast du die Nummer nicht mehr, keine Chance. Ist ggf. auch schon wieder vergeben.

Für die Email ist ein Stern zu viel damit es Gmail sein könnte

Sagt ja keiner, dass die Anzahl der Sterne genau den Buchstaben entspricht. Aber kann natürlich auch g12345.com oder gggggg.com oder was auch immer sein.