Instagram Handlung eingeschränkt?

Das ist die Meldung

1 Antwort

Hatte ich auch schon 100 mal. Ist in spätestens ein paar Tagen weg. Bis da hin kannst du zwar nichts liken etc aber du hast davor schon zu viel geliket. Wenn die Meldung nicht mehr kommt am besten nur gaanz wenig abonnieren oder so.

nach ner Woche ist alles wie beim alten

https://mailchi.mp/6fbb25633f20/workout-bundle

AnneL19
Fragesteller

Okay, das wäre natürlich toll! Ich habe da aber auch ein wenig eine app in Verdacht die in Verbindung mit Instagram steht - nach Verwendung dieser app kam diese Meldung und ich konnte nichts mehr von meinem Account sehen- alle Fotos weg, Nachrichten etc 🥺

Ru6en  14.05.2021, 23:42
@AnneL19

Du hast zu viel Interaktionen gemacht. Insta denkt du bist ein bot. Einfach abwarten

AnneL19
Fragesteller
@Ru6en

Okay, ich danke dir 👌🏻