Instagram empfehlungen ausschalten?

1 Antwort

Nein. Weil Instagram ist deshalb umsonst, weil du zwangläufig mit Werbung und Vorschlägen konfrontiert wirst.

Bei den Freundenvorschlägen gibt es eben immer diejenigen, die du auf Facebook hast, die dir folgen, ähnliche Bilder haben oder mit deinen Followern ebenfalls verknüfpt sind.

Werbung kannst du eben immer nur einzeln deaktivieren und bei den Vorschlägen auf das x drücken, was aber auch nichts bringt, da sie wiederkommen bei erneutem Login. Einfach ignorieren ;).