Instagram DM-Chat löschen, auch beim anderen gelöscht?

4 Antworten

Er ist nur bei dir weg. Wenn du meinst das du den kompletten Chat löscht.

Wenn du die Konversation löschst dann ist diese nur bei dir weg, wenn du aber einzelne Nachrichten zurück nimmst kann auch die andere Person diese nicht mehr sehen.

Ukulelegirl1803  12.08.2019, 12:11

Wie mache ich den ganzen Chat Verlauf weg ?

muleno  12.08.2019, 21:45
@Ukulelegirl1803

Du gehst in deine Chats und wischst den Chat nach links, dann sollte rechts u.a. ein rotes Feld mit „löschen“ erscheinen. Dieses klickst du, bestätigst du und dann müsste dieser weg sein.

Je nach Handy variiert das allerdings. Ich habe ein iPhone, da funktioniert das so auf jeden Fall.

Idka2020  27.03.2024, 15:27

Gibt es eine Möglichkeit die vom anderen gelöschten Nachrichten wieder herzustellen?

Wenn man die Person dann blockiert und nach paar Tagen frej gibt.. Ist der chat bei der Person immer noch vorhanden?

Wenn man jemanden aber blockt, ist der Chat auch beim anderen weg