Instagram DM-Benachrichtigungen für nur einen Account ausschalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Seid ihr mit mehreren Accounts auf einem Handy/Tablet eingeloggt oder habt ihr einen Account auf mehreren Handys/Tablets?

verreisterNutzer  29.12.2019, 15:16

Mit mehreren auf unseren beiden Handys.

erdnaskram  29.12.2019, 15:35
@verreisterNutzer

Dann gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Man kann bei dem Account die Benachrichtigungen bei Einstellungen/Benachrichtigungen/DirectMessages abschalten

Dann bekommt aber ihr BEIDE KEINE Benachrichtigung bei ner Mesage

2. Sie schaltet Insta stumm da ihr dass ned wollt bleibt nur 1. Oder es so lassen

Sry andere Möglichkeiten gibt es ned so viel ich weiß

erdnaskram  29.12.2019, 15:30

Das heißt du hast Account BRUDER (deiner) sie hat Acc SCHWESTER (ihrer) und ihr beide noch Acc GESCHWISTER (eurer)?

Ich weiß nicht ob es geht aber sag deine Schwester das sie einfach 2 Instagram apps benutzen soll und dann über die handy Einstellungen die Benachrichtigungen für den Instagram klon zu deaktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man auch von den Handyeinstellungen die Benachrichtigung deaktivieren.

  1. Einstellungen
  2. Anwendungen/Apps
  3. Instagram
  4. hacken für Benachrichtigung entfernen.
Woher ich das weiß:Hobby

verreisterNutzer  29.12.2019, 15:17

Lies bitte meine Frage neu durch. Ich will die Benachrichtigungen nicht für ALLE Accounts stummschalten, also nicht die gesamte App.