Bei Insta Deaktivierung DM Verlauf noch bei Freunden sichtbar?

1 Antwort

Ja ist es! Du kannst deine Nachrichten einzeln löschen, dann ist es bei beiden Geräten nicht mehr zu sehen (jedoch wird es für ein monat im cache  gespeichert falls die person irgendwann angeklagt wird sodass die alten chats auch sichtbar sind) Dafür müsste man aber den support kontaktieren und nach dem chat verlauf mit Begründung anfordern.