Instagram Direct Nachricht fehlgeschlagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

das liegt meist daran, dass du zu viele ähnliche Nachrichten geschrieben hast oder Instagram dein Chat wegen anderen Verstößen gegen die Richtlinien eingeschränkt hat. Da kann man leider nicht viel machen außer den Instagram-Support anschreiben und freundlich nachfragen.

Damaskus  17.07.2021, 07:21

wie erreiche ich Instagram?

bzw wie ist da die email oder so?

Bella438  23.10.2021, 20:18

Aber ich hab den acc grad erst erstellt, das kann nd sein, was soll ich machen?

Ehrenmann303  03.11.2021, 19:51

geht das einmal wieder weg?

Ich würde gerne helfen, aber ja, ich bin auf die Frage gestoßen, da ich das selbe Problem habe :/