Instagram auf Android?

2 Antworten

Meine Bilder sehen gut aus. Klar, Instagram reduziert die Qualität, aber das auch auf dem iPhone normalerweise. Damit sparen die Speicherplatz und bringen schnellere Ladezeiten. Trotzdem ist die qualität recht gut

Ganz einfach, diese Apps dazu gehört auch Snapchat sind für IOS optimiert und sehen dementsprechend auch besser aus.

hol dir ein Iphoen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felix111000  25.06.2023, 08:44
Ganz einfach, diese Apps dazu gehört auch Snapchat sind für IOS optimiert

Nein, sie sind sowohl für iOS als auch Android optimiert.