Instagram am schnellsten Leuten entfolgen?

1 Antwort

Ich würde das über einen längeren Zeitraum einzeln machen. Ich bin so 10 bis 20 Personen am Tag entfolgt, nicht jeden Tag, aber oft ein paar Tage hintereinander und hatte keine Probleme. Dabei bin ich gezielt Profilen entfolgt, die nicht mehr zu meinen Interessen passen. Also möglicherweise hat der Alorithmus da auch gemerkt, dass ich bestimmten Profilen, die etwas gemeinsam haben, entfolge.

Ich könnte mir vorstellen, wenn du eine App nimmst und 500 Profilen am Tag oder so entfolgst, gibt es erst recht eine Sperre.