Instagram?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, ich mag es nicht 54%
Naja es geht 25%
Jaa liebe es 21%

10 Antworten

Nein, ich mag es nicht

Ich habe die App vor einem halben Jahr gelöscht. Man verbringt dort einfach zu viel Zeit drauf. Seitdem ich die App gelöscht habe, habe ich viel mehr Zeit für andere Dinge.

Nein, ich mag es nicht

Ich nutze es gar nicht, keine Ahnung was ich davon hätte mein Leben zur Schau zu stellen. Was andere in Timbuktu tun interessiert mich auch nicht und das meiste davon ist eh Fake.

Nein, ich mag es nicht

Ich kann die App nicht leiden und habe sie auch überhaupt nicht auf dem Smartphone

Naja es geht

Bin nicht mehr so oft drinne, wie früher.

Naja es geht

Ich bin dort selten aktiv und bin nur noch dort, wenn ich mit meinen Freundinnen schreibe oder mir ihre Storys anschaue