Instagram?

3 Antworten

Figur sieht normal aus, aber ich finde das Bild etwas zu schlecht in Szene gesetzt, also von der Inszenierung her wirkt es uninteressant. Aber wenn es dich nicht stört, kein Problem, lad es ruhig hoch, wenn du willst

Die Figur erkennt man fast gar nicht. Kannst es hochladen, aber es ist halt ein absolut langweiliges Bild, das nicht mal schön aussieht.

OH je, du bist 19 und wie viel Selbstbewusstsein hast du, wenn du hier ständig deine Fotos einstelltst, wie du aussiehst, ob du abnehmen sollst und ob du deine Fotos im Netz hochladen sollst?

DU musst überlegen, welche Auswirkungen deine Fotos im Netz haben, wo jeder Hinz und Kunz sich dort darstellt. Auch mit welchen Kommentaren du dann leben musst.