Scripte für Insta follower?

2 Antworten

So da du die selbe Frage vorhin gelöscht hast, schreibe ich jetzt noch, was ich vorhin sagen wollte:

wenn er it studiert hat, kann das gut möglich sein. Aber die follower aus den anderen Ländern deuten darauf hin, dass er es mit der Methode gemacht hat die ich vorher genannt hatte.
und du stellst dir das mit dem bot erstellen etwas zu einfach vor. Dazu brauchst du einiges an wissen, da kannst du nicht mal kurz in 2 Stunden ohne Erfahrung, einen bot erstellen, für den andere Geld ausgeben würden :)

Nein. das Script kontrolliert Bot nutzer auf Instagram, indem er sich in die Accounts einloggt und dann deinem Freund folgt. Allerdings brauch mann dafür erstmal Accounts die das script verwenden kann.

Das script zu bekommen ist leicht, aber nicht 10k Accounts zu bekommen.