Insta Abonnenten weg wenn ich den Account deaktiviere?

2 Antworten

Nein, die Follower gehen nicht weg. Alles bei deinem Account bleibt gleich, nur dass die Leute nicht mehr drauf können. Und du auch nicht. Der Account wird erst wieder aktiviert, wenn du dich einloggst.

Man kann den Account 1x die Woche deaktivieren, also nicht sofort wieder wenn man sich eingeloggt hat. Dann müsstest du warten.

Hab ich auch schon ziemlich oft gemacht, es passiert nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magda350
Fragesteller

Danke

Inwiefern deaktivieren?

Logg dich doch einfach aus

Magda350
Fragesteller

Ne ich will den acc nicht löschen oder mich einfach ausloggen aber den soll es halt erstmal „nicht geben“

BlackxSeven  26.04.2020, 11:38
@Magda350

Achso.

Durch das deaktivieren wirst du sozusagen unsichtbar.

Bedeutet das dir keiner mehr folgen kann, dir aber auch keiner entfolgt.

Sobald du dich wieder einloggst bzw. Aktivierst ist alles wie beim alten (: