Inspirierende bzw motivierende Werbeslogan (Altenpfleger)

3 Antworten

Ich dachte da so an 'Sei der Held von morgen. Werde Altenpfleger' da die Statistik zeigt, es kommen immer mehr alte Leute hinzu aber es werden immer weniger Kinder in die Welt gesetzt.

..Öhm, man kann Menschen nicht aufgrund einer Statistik für einen Beruf begeistern! Zumal das Satzende,also dass immer weniger Kinder geboren werden,nicht geradesehr positiv klingt.

Überleg' dir mal, was sonst noch so für den Beruf sprich.

Arbeiten im Team, mit Menschen arbeiten, eine sinnvolle Aufgabe haben, usw.

Mit Herz für Andere da - werd' Altenpfleger und arbeite bei uns im Team mit.

October

Jeder braucht einmal die Anderen.

Hilfe im Alter brauchst auch Du einmal.

Wer ein Leben lang für Andere da war, braucht irgendwann auch mal die Anderen.

Ein gutes Leben sollte mit einem schönen Herbst enden.

Den Alten gibt Nähe ein Heim.

Weil das Leben nicht vor dem Alter endet.

Altenpfleger ein Beruf wie Da heim. Schau Dir mal ein Heimmagazin an. Da sind doch die Pfleger alle glücklich wie zu Hause. Schau mal auf die Startseite von https://www.magglance.com/ . Da findest Du ein Magazin eines Pfleheimes mit dem Namen "Da heim". Blätter es mal durch. Dort gibt es villeicht Anregungen.