Inserat bei Mobile.de gelöscht, Firefox Chronik retten.

3 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem. Mit Mobile.de bin ich auch nicht weiter gekommen. Ich habe auf Kleinanzeigen.de geguckt und dort hatte der Anbieter das selbe Auto mit den selben Eigenschaften angepriesen. Die Anzeige steht da zwar als gelöscht, die Inhalte sind aber noch abrufbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich ist alles schon gelöscht. Zwei Monate sind, denke ich zu lange her...

Versuche es mal mit dem Reiter "Chronik" und dann "Gesamte Chronik anzeigen".

Sonst fällt mir noch ein diese Anzeige zu googeln und "im Cache" anzuklicken. Hoffe du kennst den Anzeigenamen noch?

cupapu
Fragesteller

geht leider auch nicht, aber trotzdem danke für die hilfe

Frag mal bei mobile.de nach. Ich bezweifel, dass Inserate spurlos aus der Datenbank entfernt werden!

cupapu
Fragesteller

leider schon gemacht, sogar angerufen habe ich da. leider ist die anzeige gelöscht und ein archiv führen die nicht.