Mozilla Firefox lädt auf einmal alle websites nur noch den Text

so sehn alle websites ungefähr aus (hier youtube) - (Mozilla Firefox, Website lädt nicht)

4 Antworten

Vielleicht verursacht irgendein Addon das Problem, hast Du welche installiert? Falls ja, deaktiviere mal alle Addons und schau ob sich das Problem dann erledigt hat. Falls dich das Problem danach wirklich erledigt haben sollte, dann müsstest Du mal immer ein Addon aktivieren und danach schauben ob die Seite immernoch normal angezeigt wird und sobald die Seite wieder fehlerhaft ist, weißt Du ja um welches Addon es sich handelt.

Wenn wirklich gar nichts hilft, würde ich Firefox einfach mal neu installieren,

Für mich sieht es so aus wenn ein Tool zur Systembeschleunigung laufen hast was in die Registry eingreift, mach die Veränderungen damit rückgängig und deinstalliere es.

Teste mal mit einem neuen Profil.
Wenn es dann geht, guckst du: Firefox zickt seit kurzem... I - III

Hatte ich vor kurzem ähnlich (nur auf Wikipedia merkwürdigerweise), lag bei mir wohl an einer Cache-Einstellung.

LG aus Stuttgart

MrRammstein111
Fragesteller

hmm ne bringt leider auch nix :/

Schridde  02.10.2013, 14:15
@MrRammstein111

Mit neuem, leeren Profil das gleiche ??? Uups, dann hast du ein Problem bei dem ich dir nicht helfen kann.
Glaube nicht, dass es mit Firefox zu tun hat, aber teste mal mit anderem Browser, zur Not mit IE.

Wurde in der letzten Zeit die Firewall verändert ?