Ins Gym ohne probetraining?

3 Antworten

beim probetraining gehts darum, dass man dir zeigt wie die geräte funktionieren. also wie sie technisch zu bedienen sind und wie du sie (gewicht, wiederholungen) in deinen trainingplan einbauen kannst.

wenn du des schon kennst - braucht kein probetraining. ich hab in meinem studio auch keines gemacht, ich hab mein plan und weiß wie die geräte funktionieren. wenn ich mal n neues probieren will kann ich auch direkt n trainer fragen.

btw. probetraining ist nich immer mit trainer - du kannst auch ohne machen um des studio mal anzuschauen obs dir überhaupt gefällt. also wenn du andere zur auswahl hast, dann würde sich des trotzdem so lohnen

wenn du die geräte und gewichte kennst die du nutzen wirst dann brauchst du das nicht. Beim Probetraining wird das ja alles nur erklärt und vllt noch einen trainingsplan geschrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich solltest du ein Probetraining machen und dir das Gym erstmal ansehen.