Innie oder outtie?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Innie 56%
Outtie 44%
MikaO7  29.11.2021, 15:44

Was ist der Unterschied?

Geniesser1337
Fragesteller

Beim outties sind die schamlippen draussen und beim innie sind sie wie versteckt (so würde ichs bezeichnen)

5 Antworten

Vollkommen egal! Jede Vagina ist anders und jede ist schön. Natürlich gibt es gewisse Grenzen, was ich noch als schön bezeichnen würde, aber bisher hat mir noch jede gefallen, der ich mag kommen durfte 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Innie

Beides schön aber finde innie noch ein kleines Bischen besser

Innie

Finde ich schöner

Bruh, alle Vulven sind nice

Außerdem kann man da gar nicht so eingrenzen, es gibt auch viele Zwischenformen

Bin ein outie aber davon sieht man eh nix bei mir deshalb find ich meine pussy schön und es interessiert mich nicht