Finden Jungs Innies oder Outies besser?

TheGretesOne  02.03.2024, 00:09

Wie ist denn deine?

Felicii
Fragesteller

Innie

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde Innies ein bisschen schöner weil ich es irgendwie süß finde aber für mich ist die Person selbst sehr viel wichtiger als das sie Innie oder Outie hat und das heißt auch nicht das eine Outie nicht schön aussieht

Ich mag beides. Es stimmt schon, dass sowas überhaupt keinen Einfluss auf eine Beziehung hat, da spielen ganz andere Aspekte die Hauptrolle wie Ausstrahlung und Charakter und die Gesamterscheinung. Aber ich mag outies etwas mehr, weil man daran schon früh gut erkennen kann, dass die Frau erregt ist. Und man kann leichter beim GV eindringen, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung als Swinger, frivole Szene, Bull und etwas Bondage

Ein anständiger Junge achtet auf vollkommen andere Dinge als auf das Geschlechtsteil- das ist doch kindisch und unreif es daran fest zu machen.

du gehst ja nicht los und erzählst als 1 was du hast

Ich glaube da hat jeder seine persönliche Präferenzen. Wobei, ich glaube den meisten wird es sogar eher realtiv egal sein. Das ist ja eher ein Detail, und nichts, was gleich das komplette Aussehen einer Person ausmacht. Mir zum Beispiel ist es eigentlich völlig egal.

Mir ist das vollkommen egal. Ich finde jede Form der Vulva schön. Hat beides seinen eigenen optischen Reiz und für die Qualität des Sex macht es keinen Unterschied 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung