Inlay aus Keramik oder Kunststoff?

2 Antworten

ds gibt da unterschiedliche Meinungen lass dich von Zahnarzt beraten ich glaube ich würde eher zu dem natürlichen gehen also Keramik

Ein einziger Blick und jeder Zahnarzt weiß, was für ein Material es ist. Wieso hast du die "Befürchtung", dass es ein Kunststoffinlay ist?

Mike2348728
Fragesteller

Also ich wusste nichtmal, dass es überhaupt Kunststoffinlays gibt um ehrlich zu sein. Ging fest davon aus, es wären Keramikinlays.

Mir ist gestern eins abgebrochen und Keramik ist ja eigentlich sehr stabil, wenn ich mich nicht täusche. Klar, kann es auch brechen, aber nach zwei Jahren?

Meine Vermutung rührt daher, dass ich nur eine Rechnung bekommen habe, aber nirgendswo steht drinne was für ein Material oder so.