Informatik Audio?

2 Antworten

Bild zum Beitrag

Bei dem Diktiergerät zum Beispiel kannst du die Qualität ganz einfach einstellen.

VG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting
 - (Computer, Technik, PC)

Maschacat3009
Fragesteller

Danke, aber ist das Samsung? Denn ich habe ein iPhone und ich weiß nicht wie ich dort hin komme bei den Einstellungen

Auch bei der iPhone App „Voice Memos“ gibt es Qualitätseinstellungen. Jedoch leider ohne Detailangaben. Ansonsten kannst du es auch am PC mit OBS machen. Da gibt es mehr Einstellungen.